Liebe Freunde,

um das Zobitgebäude/-gelände besser kennen zu lernen und ein weiteres Zeichen zu setzen, gibt es am Samstag, den 10.9.2011, ab 14 Uhr bis ca. 18 Uhr einen Erkundungs- und Säuberungsaktionstag für Groß und Klein mit anschließendem Grillen.

Geplant ist:

– Vorstellen des Zobitbanners vor dem Eingang des Gebäudes
– Aufräumaktion auf dem Gelände und im Haus
– Kinder malen mit Dispersionsfarben Bilder auf Spanplatten, welche in die kaputten Fensterrahmen gestellt werden
– Sebastian wird vorher das Außengelände mulchen

Für die Säuberungsaktion benötigen wir noch einen Radlader oder einen Traktor mit Frontlader. Wer hier Möglichkeiten hat teilt sie mir bitte mit. Ebenso bräuchten wir noch Schubkarren zum Abtransport des Mülls zum Container.

Bitte den Termin an potentielle Mitstreiter weiterleiten. Verköstigung nach bewährtem Muster – wer etwas hat, bringt davon mit.

Verein Zobit
Harald Kaduk , Robert Görlich

Pin It on Pinterest

Share This